Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juli 2011 6 09 /07 /Juli /2011 13:27

In Zerlina´s Aquarellfoum machen wir gerade ein Gemeinschaftsprojekt in dem wir Akt malen üben und alle TN ihre Schritte zeigen. Diese Idee, Motiv sowie Anleitung wird uns von der lieben Felicitas zur Verfügung gestellt und möchte mich gleichzeitig für Ihre Mühe dafür bedanken :-))


Aber es gibt absolut keine Regeln bezüglich Farben, Stil oder sonst was. Wer mitmachen will, macht mit, wer nicht ... ist ja klar. Es wäre nur schön, wenn wir unsere Schritt-für-Schritt Ergebnisse auch jeweils zeigen würdet.

 


Hier also Schritt eins:

Eine Zeichnung von einem Maler der italienischen Renaissance, Sebastiano del Piombo, 1485 - 1547. Die Zeichnung hängt im Louvre.

 

Mehr über den Maler zu erfahren - WIKI

 

 

Meine Freihandskizze mit Hilfslinien..... (aufs Bild klicken zum vergrössern)

 

skizze hb 72011 

 

 

Felicita Hofmann´s HP - http://www.felicitas-hofmann.de/

 

Zerlinas-Aquarellforum - http://aquarellforum.bboard.de/

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Aquarelle & mehr von Heidi Krimshandl
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen, Aquarelle-, Acryl- und Ölbilder, Fotos ,Malvorlagen, Ausmalbilder sowie meine Nähwerke veröffentlicht.
  • Kontakt

Künstlervorstellung

Bild39

 

GABY STARK BRINGT MONATLICH

SEHR GUTE NEWSLETTER

MIT INFORMATIONEN RUND

UMS AQUARELL FÜR MALER

UND INTERESSIERTE HERAUS.

ES LOHNT SICH DIESE ÜBER

IHRE HOMEPAGE (BITTE AUF´S

BILD KLICKEN)ZU BESTTELLEN.

 

("EXPRESSIVE TULPEN" DES TITELS

DER AUSGABE JUNI 2011 IST EIN BILD

VON MIR SOWIE IM JULI 2011 WIRD ES

EINEN WEITEREN ARTIKEL VON MIR

"GESCHICHTE EINES KLATSCHBILDES")

GEBEN:

 

 

Recherche

50 Top Painters

50toppainters

Archiv