Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Dezember 2012 6 15 /12 /Dezember /2012 15:50

Meine Bilder können im Rahmen des Untermeitingers Christkindlesmarkt  in Foyer des Rathauses in den Schaufenstern auf der rechten Seite betrachtet werden.

 

Außerdem wird Dana Tenzler, die mit mir zusammen die Malkurse im Jugenzentrum Untermeitingen leitet, Bilder der Kinder zum Thema "Schlüsselbilder" ausstellen.


Zu meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als eine der Malleiterin des Jugenzentrums Untermeitingen


Leider ist es mir dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich persönlich daran teilzunehmen, werde aber versuchen, wenigstens mal kurz vorbei zu schauen!

 

Zu meinem Bildern im Foyer des Rathauses

 

Außerdem kann bei dieser Gelegenheit auch das Gemeinschafts-Projekt 

"Neugestaltung des Rathaus-Foyer" in
Untermeitingen mit "Dauerausstellung"
der teilnehmenden Künstler Dana
Tenzler, Stephan Joop, Stella Roseto und Heidi
Krimshandl.

 

Wie bereits im vergangenen Jahr, stellen die Mitglieder des Kunstkreises Lechfeld, in dem ich auch Mitglied bin,  ihre Werke im Sitzungssaal des Rathauses aus. Im Foyer erwartet Sie eine Vielfalt von Bildern zum Thema "Schlüßelbilder".

 

 

Beginn: Bürgermeister Georg Klaußner eröffnet das Christkind am Sonntag, 16. Dezember, um 15 Uhr vom Balkon des Rathauses aus den Christkindlmarkt auf dem Rathausplatz in Untermeitingen.

 

Meine AUSSTELLUNGEN:
---------------------------------------------------

* Juli bis Dezember 2012 - Einzelausstellung im Foyer des Untermeitinger Rathaus

* Gemeinschafts-Projekt 2012 - Neugestaltung des Rathaus-Foyer in
Untermeitingen mit Dauerausstellung
der teilnehmenden Künstler Dana
Tenzler, Stephan Joop, Stella Roseto und Heidi
Krimshandl.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Aquarelle & mehr von Heidi Krimshandl
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen, Aquarelle-, Acryl- und Ölbilder, Fotos ,Malvorlagen, Ausmalbilder sowie meine Nähwerke veröffentlicht.
  • Kontakt

Künstlervorstellung

Bild39

 

GABY STARK BRINGT MONATLICH

SEHR GUTE NEWSLETTER

MIT INFORMATIONEN RUND

UMS AQUARELL FÜR MALER

UND INTERESSIERTE HERAUS.

ES LOHNT SICH DIESE ÜBER

IHRE HOMEPAGE (BITTE AUF´S

BILD KLICKEN)ZU BESTTELLEN.

 

("EXPRESSIVE TULPEN" DES TITELS

DER AUSGABE JUNI 2011 IST EIN BILD

VON MIR SOWIE IM JULI 2011 WIRD ES

EINEN WEITEREN ARTIKEL VON MIR

"GESCHICHTE EINES KLATSCHBILDES")

GEBEN:

 

 

Recherche

50 Top Painters

50toppainters

Archiv