Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. März 2011 5 04 /03 /März /2011 00:00

abcparadelogo2 thumb

Sternchenwelt.de startet nun endlich die erste richtige eigene Blogparade. *freu*

 

Und zwar läuft das Folgendermaßen:

 

Zu jedem Buchstaben des Alphabets schreibt ihr ein Wort, das für euch wichtig ist oder euch betrifft oder mit euch und eurer “Welt” in Zusammenhang steht. Ob ihr das Genannte mögt oder nicht schreibt ihr mit einem kurzen Satz da hinter. Also nicht irgendwelche belanglosen Wörter aufschreiben, sondern welche die mit euch zu tun haben.

 

Mein Beitrag zugleich ein Beispiel:

 

A Adi : Meine große Liebe.


B Blog: Ich blogge täglich auf meinem Blog.

 

C Chiara: Meine geliebte Katze.

 

D Deutschland: Hier lebe ich.

 

E Elend: Tut mir in der Seele weh.

 

F Fisch: Esse ich sehr oft.

 

G Glück: Das wünsche ich mir und allen Menschen auf dieser Welt.

 

H Heidi: Ist mein Name.

 

Ich: Wer bin ich ?

 

J Jesus: Manchmal kann ich daran nicht glauben.

 

K Kunst: Mein Interesse gehört der Kunst, deshalb zeichne und male ich.

 

L Lied: Mein Lieblingslied ist von Stephan Remmler -  Vogel der Nacht.

 

M Musik: Ich höre gerne Musik querbeet, kommt auf die Stimmung an.

 

N Nein: Nein sagen ist schon schwer, muss das noch lernen.

 

O Oma: Vermisse meine Oma´s sehr und denke oft an Beide.

 

P Pudding: Egal ob Schoko- oder Vanillepudding gehören zu meinen Lieblingsgerichten.

 

Q Querfeld: Gehe ich am liebsten durch Wälder und Wiesen.

 

R Romantik: Die Romantik gilt den Literaturhistorikern als eine literarische Epoche, die vornehmlich Romane,        ........................Erzählungen, Gedichte und einige Dramen hervorbrachte.

 

S Spargel: Die Spargelzeit kann getrost beginnen, ich liebe den Spargel in allen Variationen.

 

T Talent: Ich wünschte mir mehr Talent für´s Dichten zu haben.

 

U Urlaub: Dieses Jahr können wir uns das nicht leisten.

 

V Valentina: Mein Enkelchen feierte am 14.02. ihren 1. Geburtstag.

 

W Wünsche: Bin zufrieden mit dem was ich habe wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt.

 

X Xavier Naidoo: Der Weg, war für mich ein Neuanfang.

 

Y Youtube: Die Plattform bietet die Möglichkeit Videos hochzuladen und zu bewerten.

 

Z Zeichen: Möchte ich viel besser können, deshalb werde ich fleißig weiter üben.

 

 

Ich wünsche allen viel Spaß, bei der ABC-Blogparade

 

 

Die Parade endet am 23.3. und am 24. wird dann der Gewinner bekannt.
Gelost wird mit Hilfe von random.org.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Aquarelle & mehr von Heidi Krimshandl
  • : In dem Blog werden meine Zeichnungen, Aquarelle-, Acryl- und Ölbilder, Fotos ,Malvorlagen, Ausmalbilder sowie meine Nähwerke veröffentlicht.
  • Kontakt

Künstlervorstellung

Bild39

 

GABY STARK BRINGT MONATLICH

SEHR GUTE NEWSLETTER

MIT INFORMATIONEN RUND

UMS AQUARELL FÜR MALER

UND INTERESSIERTE HERAUS.

ES LOHNT SICH DIESE ÜBER

IHRE HOMEPAGE (BITTE AUF´S

BILD KLICKEN)ZU BESTTELLEN.

 

("EXPRESSIVE TULPEN" DES TITELS

DER AUSGABE JUNI 2011 IST EIN BILD

VON MIR SOWIE IM JULI 2011 WIRD ES

EINEN WEITEREN ARTIKEL VON MIR

"GESCHICHTE EINES KLATSCHBILDES")

GEBEN:

 

 

Recherche

50 Top Painters

50toppainters

Archiv